Roeckl

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nunmehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", Der  Erfahrungsschatz von Roeckl und durch die Fokussierung ausschließlich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer wir im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten.

Mit sehr großem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.