Eskadron Heritage Kollektion 2020 / 2021

Seiten: 1 3

UVP EUR 129,90 EUR 116,90 Sie sparen 10%
(EUR 13,00)

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Seiten: 1 3
ESKADRON HERITAGE.
Wem sagt das nichts sagt, dem möchte ich gern kurz einen eindrucksvollen Einstieg in die Welt der ESKADRON-Fans eröffnen. Es gibt jedes Jahr Kollektionen von Eskadron, aber seit diesem Jahr stellen wir fest, dass unser Gespür uns letztes Jahr nicht getäuscht hat. Was die Platinum einmal war, wird nun die Heritage: eine jährlich modisch wie funktionell neu aufgelegte Kollektion mit feinen und edlen Highlights die ihre Akzentuierung im Detail und ihrer Farbwelt wiederfindet. Klar werden Schabracken, Abschwitzdecken, Halfter oder Fauxfur-Gamaschen nicht neu erfunden - wie denn auch? Aber die Designer arbeiten Hand in Hand mit den Produktmanagern und man findet doch jedes Jahr wieder eine Neuheit ob im technischen oder modischen Bereich.

Ach und übrigens, wer zarte Pferdebeine hat oder ohnehin immer mit Bandagierunterlagen arbeitet, kann es sich auch einfacher machen und bei seinem Großpferd die Ponybandagen nutzen, da sie viel einfacher zu handhaben sind. Sprecht uns gern dazu an.

Und nun, viel Spaß beim Shoppen...