Eskadron Platinum Kollektion 2019 / 2020

Seiten: 1 3 4
Seiten: 1 3 4

Hermes Kollektion Eskadron Hermès Kollektion Eskadron Hermes Kollektion Platinum Kollektion Steigbügel Hermès Gebiss Hermès Schabracke mit Steigbügel Schabracke Abschwitzdecke Platinum Kollektion mit Gebissen

Die NEUE Eskadron Platinum Edition 2019/2020 - das Highlight unter den Eskadron Kollektionen in ganz neuem Look und einem Hauch von Designer-Feeling.
Ab Mitte Juli ist die Eskadron PLATINUM Kollektion EDITION 2019/2020 mit exklusiven Details wie dem Steigbügel oder dem Gebiss, die an klassisches Design erinnern lassen erhältlich. Als stilsicherer Hersteller weiß Eskadron die stilvollen Grafiken in ihren Eskdraon Platinum 2019/2020 Schabracken, Eskdraon Platinum 2019/2020 Abschwitzdecken, Eskdraon Platinum 2019/2020 Bandagen, Eskdraon Platinum 2019/2020 Putztaschen, Eskdraon Platinum 2019/2020 Fliegenhauben sowie den Platinum 2019/2020 Trasportgamaschen aufzugreifen und fasziniert hiermit auf eine ganz neue Art. Das edle und innovative Programm aus textilen Produkten rund ums Pferd kombiniert mit einem sportlichen Olive oder einem tiefen Dunkelblau, lassen sportive wie auch klassische Träume zu. Ein zeitloses und doch trendiges Designsortiment aus Pferdedecken, Schabracken, Bandagen, Fliegenhauben, Halftern und einigem mehr mit dem gewissen Etwas!
Wir haben dies nun schon so oft gesagt, aber die Ideen gehen den Designern von Eskadron wohl einfach nicht aus und so setzten sie mit der neuen - absolut limitierten - PLATINUM EDITION 2019 für die Liebhaber von hochwertiger Reitsport-Ausrüstung wieder einmal neue Maßstäbe, wenngleich die Farben mit Navy und Khaki wiedererkennbar bleiben. Die edlen Steigbügel und Gebiss Grafiken finden sich wie für die Eskadron Platinum Kollektion bekannt in dezenten Glossy-Materialien bis hin zu dezenten klassischen Kristallstein-Applikationen in den Samtschabracken wieder. Alle Platinum 2019/2020 Schabracken, Platinum 2019/2020 Pferdedecken, Platinum 2019/2020 Bandagen, Platinum 2019/2020 Transportgamaschen, Platinum 2019/2020 Halfter, Platinum 2019/2020 Faux Fur Gamaschen sowie Bandagen sind mit diesen Details harmonisch veredelt und garantieren einen designigen Auftritt, ob im Training oder auf dem Reitturnier. Besondere Highlights der neuen Platinum Kollektion 2019 sind die hochwertige Abschwitzdecke Dralon Platinum in dunkelblau mit der beidseitigen vollflächigen Platinum Einwebung kombiniert mit dem Hermes Steigbügel, die Platinum Abschwitzdecke Fleece  mit dem glänzenden Details sind in dieser sehr edelen Eskadron Platinum 2019 Kollektion eine echte Bekanntheit. Auch das Farbschema hat Eskadron in dieser neuen Platinum Edition Kollektion 2019/2020 ganz bewusst edel und sportiv mit dem navy und olive kombiniert. Die Farben wie navy und khaki in Kombination mit dem ivory finden sich in der ganzen Kollektion wieder und lassen sich hervorragend kombinieren.
Mit viel Mut für neue Wege im Zuge der Eskadron Platinum Kollektion und Liebe zum Detail wurde die neue Platinum Edition 2019/2020 vom Design-Team neu erfunden. Unser erster Gedanke war: es könnte auch eine Design Kollektion aus dem Hause Eskadron sein. Einfach schön und stilvoll, aber trotzdem mit viel Design und besonderen Highlights wie den orangenen Details, die die Coolness einer Designlinie erst richtig zum Ausdruck bringen. Von uns ein Lob an Eskadron!
Viel Spaß mit der neuen Eskadron Platinum Edition 2019/2020 im neuen Design.